ÜBER MICH 

 

Herzlich willkommen in meiner Welt. 

Ich heiße Marta.

Ich bin Körpertherapeutin, sensitive Übermittlerin heilender Energien, Begleiterin und Visionärin aus dem Herzen. Ich tue was ich liebe, denn ich tue es aus meiner Seelenkraft. Es erfreut mich sehr zu sehen, wie die Menschen wieder zu ihrer inneren und äusseren Gesundheit finden. Ihre Augen wieder strahlen und die Lippen zufrieden lächeln.

Bereits seit dem Kindesalter hat mir das Leben durch zahlreiche körperliche und psychische Symptome gezeigt, dass etwas in mir nach Veränderung schreit. Erst im erwachsenen Alter habe ich begonnen eine intensive Innenschau zu machen. Ich spürte, dass die wahren Ursachen für meinen körperlichen Zustand in meiner Seele und dem Verstand lagen. Das alles hat mein Leben leblos und unglücklich gemacht und mich bis in eine Krebserkrankung geführt. 

Irgendwann verstand ich: Die Krebserkrankung war (und ist) mein größtes Geschenk. Sie hat mich zu meinem wahrem Ich geführt und somit zu meiner neunen mentalen, seelischen und körperlichen Gesundheit. Zu einem erfüllten Leben, das ich jetzt leben darf. 

Bulimie, Krebserkrankung, chronische Entzündungen, Migräne, starke Akne über 20 Jahre, Depressionen und zahlreiche weitere Erscheinungen wurden zu meinen Lehrern. 

 Ich habe  zuerst meine Seele, meinen Geist und daraufhin auch meinen Körper (ohne Chemotherapie und ohne Strahlentherapie) in Harmonie bringen können. Ich habe Eigenverantwortung für mein Unglück im Leben und für meinen schlechten, körperlichen Zustand übernommen. Das war der wichtigste erste Schritt auf dem Weg zu meiner ganzheitlichen Gesundheit. 

Körperliche Symptome oder Krankheiten ein Ruf deiner Seele und deines Geistes nach Veränderung in deinem Leben. Eine gesunde Seele und ein gesundes Bewusstsein können den Körper auch in den gesunden Zustand versetzen. Durch meine Geburtsgaben der heilenden Hände, meine medialen Fähigkeiten, meine Hochsensibilität und Hochsensitivität, durch eine immer weiter entwickelte innere Weisheit, meine tiefe Menschenkenntnis und eine starke Intuition kann ich dich heute, wenn du bewusst und verantwortungsvoll Veränderungen in deinem Leben erfahren möchtest, begleiten und auf deinem Weg unterstützen. Auch das aus Ausbildungen, Seminaren erworbenes Wissen setze ich gekonnt ein. 

Mein Aufenthalt  bei den Ureinwohnern Amazonas hat mir neue Erkenntnisse und Wahrheiten gezeigt. Da gibt es keinen Krebs. Jetzt weiss ich auch warum. Das schamanische hundert Jahre altes Wissen und die praktischen Übungen erhältst du bei mir in der Sitzung.

 Ich arbeite aus einer inneren Harmonie heraus und nicht nach Konzepten und Techniken. Ich habe meine eigene Arbeitsweise entwickelt, die zwar auf unterschiedlichen Ausbildungen beruht, jedoch vor allem auf meiner Selbsterfahrung aufgebaut ist. Mein grösster Schatz sind viele praxisbezogene Tools für jeder Situation, die ich dir gebe und die du im Alltag einsetzen kannst, die ich selber für mich nutze.

Meine Erfahrung der tiefen inneren Erkenntnis über mich selbst hat mir andere Ebenen des menschlichen Seins gezeigt.

Mit mir an deiner Seite bekommst du die Möglichkeit deine Wahrheit zu entdecken und das Erkannte in dein Leben zu integrieren. 

Wenn du eine glückliche Welt in dir und für dein Leben erschaffen möchtest, dich ganzheitlich lebendig, erfüllt und vital fühlen möchtest, bist du bei mir richtig. 

Wenn du bereit bist die Verantwortung für dein Glück und deine innere Harmonie in eigene Hände zu nehmen, können wir gemeinsam den Weg deiner inneren und äußeren Erfüllung erschaffen. 

In Liebe und Verbundenheit, 

deine Marta

Meine Ausbildungen unter anderem:

Traumatherapie

Körpertherapie

Tanztherapie

Gestalttherapie

schamanische Lehre direkt aus Amazonas 

Meine Interessen:

hohe Spiritualität

Psychologie

Soziologie