ganzheitliche und spirituelle Beratung
für Krebspatienten
Wir machen uns auf die Suche nach den ganzheitlichen Zusammenhängen in Bezug auf deine Erkrankung

( Krebs und andere chronische Krankheiten)

Aus meiner Biografie heraus (siehe Über mich), kannst du entnehmen warum mein Herzensanliegen den Krebskranken gehört. Ich war selbst mit 36 Jahren mit mehreren "bösartigen" Tumoren diagnostiziert. Ich habe mich durch diese Diagnose tief gehend mit meinem Leben auseinander setzten müssen und so konnte ich die wahren Gründe für meine Erkrankung finden. Dadurch habe ich die Lösung für mein Leid gefunden. 

Krebs ist keine Krankheit, Krebs ist ein Symptom.

Warum taucht die Erkrankung gerade bei dir auf ?

Warum diese Erkrankung oder diese Beschwerden? Warum an dieser Stelle und an diesem Organ? Was will das Symptom dir sagen? Was braucht er, um wieder zu gehen? 

 

Aus meiner Sicht sind diese Fragen und Antworten essenziell für deine Genesung. Die Antworten auf diese Fragen finden wir in deinem Leben.

Ob du die Symptome schulmedizinisch, alternativ, oder gar nicht behandelst, hat in meiner Arbeit wenig Bedeutung, wenn du 100% hinter deiner Entscheidung stehst. Ich bin an den ganzheitlichen Zusammenhängen deiner Erkrankung interessiert. Ein Mensch besteht aus Geist, Seele und Körper. Nur aus diesem Verständnis heraus, kannst du deine Erkrankung verstehen lernen. Jedes Symptom und Beschwerde hängt zusammen mit inneren, oft unbewussten Konflikten und Emotionen in dir. Ich helfe dir die Zusammenhänge zu finden. 

  Deine Erkrankung meint tatsächlich Dich! Wirklich Dich. Nimm sie als Chance für eine tiefe Veränderung in deinem Leben. Ich begleite dich gerne dabei. Ich verstehe deinen Schmerz, deine Angst, deine Verzweiflung aber genauso deine Hoffnung. Ich musste und durfte diesen Weg ebenso gehen. Gesund sein ist ein normaler Zustand und ist möglich.

Ich glaube an die Gesundheit, nicht an die Krankheit. Wenn du das genauso tust, freue ich mich auf dich.

Wenn du die Umstände für die Gesundheit schaffst, dann geht die Krankheit von alleine.